eMail Dancemoves.at Facebook Dancemoves.at

Die tollste Alternative zu Pole Dance in langen Pants und Shirts!

 

Du möchtest neben Pole Dance auch noch eine weitere Möglichkeit ausprobieren um dich elegant durch die Lüfte zu schwingen? Oder du traust dir Pole Dance noch nicht zu,  oder möchtest dich nicht in kurzen Pants an der Pole zeigen und trotzdem was für den Körper tun und mal was Tolles probieren, das voll im Trend liegt?

Nun dann ist Aerial Hoop wohl die beste Gelegenheit das alles zu vereinen. Aerial Hoop kommt aus der Zirkusartistik und viele Poledance Studios haben es weltweit bereits aufgegriffen, weil es einfach eine weitere tolle Methode ist, Tanz mit Krafttraining, etwas Artistik, Ästhetik und femininer Eleganz zu verbinden. Wir tanzen auch am Aerial Hoop wunderschöne Choreographien. 

 

Unsere aktuellen Kurse und Workshops findest du hier. Für Fragen und Anregungen könnt Ihr uns gerne eine Mail an office@dancemoves.at schicken.