eMail Dancemoves.at Facebook Dancemoves.at

PoleEducation Professional – Die Trainerausbildung bei der der Unterschied, den Unterschied macht!

Du suchst eine fundierte, hoch qualitative und zertifizierte Ausbildung, die dich langfristig zu einer erfolgreichen Poledance Trainerin macht und die Dir das gesamte Trainerrüstzeug mit auf den Weg gibt? Du suchst keine „Schnell-Schnell-Ausbildung“ mit viel Selbststudium, sondern möchtest von uns im Detail ausgebildet und bestens betreut werden?

Dann bist Du bei der Dance Moves Academy mit unserem PoleEducation Professional System genau richtig!

Dance Moves wurde im Herbst 2011 gegründet. Bereits einige tausend Damen haben sich bisher bei uns glücklich um die Pole geschwungen und Kurse absolviert.

Wir haben im Laufe der Zeit immer wieder Anfragen bekommen, ob wir mit unserem Konzept, unserem Know How und unserer Stärke im Dance Moves Team (Tanz-Pädagoginnen, Tänzerinnen, Trainerinnen) eine fundierte Trainerausbildung anbieten möchten.
Nun, nach zwei Proberunden, in denen wir unsere neuen Teammitglieder selbst ausgebildet und das Konzept verfeinert haben, ist es nun ab September 2015 soweit.

Die Dance Moves Academy öffnet stolz mit PoleEducation Professional, ihre Pforten.

Angehende Poledance Trainerinnen bekommen in Theorie & Praxis eine fundierte, zertifizierte Ausbildung in anatomisch und tänzerisch korrekt ausgeführter Poletechnik auf Static und Spinning Pole, sowie Unterrichts-Methodik, Didaktik, Supports, Inputs in sozialer Kompetenz, Trainingslehre, Musicality, Stimme, uvam.
Qualität, Sicherheit und Spaß im Unterricht für TrainerInnen & Schülerinnen sind uns sehr wichtig und sind somit auch unser Erfolgsrezept. Unser gesamtes Know-How und unsere Erfahrung möchten wir Euch mit dieser Ausbildung mit auf den Weg geben.