eMail Dancemoves.at Facebook Dancemoves.at
06
NOV
2017

Cinema Night – Embrace yourself

Posted By :
Comments : Off

Immer mehr Frauen beginnen sich besser um sich selbst und ihre Bedürfnisse zu kümmern, jedoch viele sind mit Ihrem Körper so gar nicht zufrieden und stehen dauerhaft in grosser Selbstkritik. Ist denn das wirklich notwendig? Was tut Frau sich denn mit soviel Selbstkritik selber an?

Kommt und seht Euch den Film/die Doku EMBRACE bei uns in der Loft an. Er wird Euch die Augen und Herzen öffnen. Frausein kann so schön sein…

Termin: Freitag 29.12.2017 ab 17:00 Uhr
Kosten: 5 Euro für Popcorn und Getränke (auch Asti und Prosecco) all inklusive. (für Teilnehmerinnen des Königinnen Workshops im Anschluß ist der Film GRATIS!)

Umarmst Du Dich schon selbst? Im Mai ging der Film EMBRACE in unseren Kinosäälen über die Leinwand. Wir haben ihn gekauft und möchten ihn Euch zeigen. Ein Film den jede Frau gesehen haben sollte. Wunderschön und erschreckend zugleich ist diese Doku über weibliche Klischees.

„Ein mutiger, engagierter Film – ein Plädoyer für mehr Selbstakzeptanz. Unterhaltsam, frisch und voll positiver Energie“ (programmkino.de)

WICHTIG: Wir bitten Euch um Anmeldung via email an office@dancemoves.at.

About the Author