eMail Dancemoves.at Facebook Dancemoves.at
06
NOV
2017

Dance Moves (Vor)Weihnachtsfeier

Posted By :
Comments : Off

Wann: Mittwoch 29. November ab 18:00 Uhr (ihr könnt auch später dazustoßen)

Wo: Dance Moves Loft Linz, Lederfabrik, 3ter Stock.

Wir haben uns heuer gedacht, nachdem wir im Mai schon so eine grosse Shownight gefeiert haben, dass wir die vorweihnachtliche Zeit mit Euch heuer ganz anders einläuten möchten.

Wir verzaubern unsere Dance Loft (Off-Pole Raum) für einen Abend in eine Adventgestecke Produktionsstätte.

Kaufen kann man ein Adventgesteck ja überall, aber selbst gemacht, hat es einen ganz anderen Wert. Ausserdem ist es eine super schön Art, sich auf die Adventzeit einzustellen. Es duftet herrlich und ihr könnt dort, unter Anleitung von Birgit, schöne Adventgestecke für Euer Zuhause selber gestalten, stecken und basteln.

Ihr werdet mit leckerem Punsch und Keksen versorgt werden. Wenn ihr dann noch Zeit und Lust hab, und ein paar Zweige übrig sind, könnt ihr gerne noch mehr produzieren und dem Weihnachtsbasar des Tierheims Linz zur Verfügung stellen. Wir möchten nämlich auch etwas Gutes tun und einmal im Jahr das Tierheim Linz unterstützen. Was meint ihr dazu?

Wenn ihr Interesse habt, dabei zu sein und einen gemütlichen Abend unter Polerinas zu verbringen, bei dem ihr auch was Schönes für Euch selbst gestalten könnt, dann meldet Euch dazu bei Birgit unter office@dancemoves.at an. Fragen ebenso bitte an Birgit direkt. Sobald ihr angemeldet seid, bekommt ihr das Infomail was alles mitzubringen bzw. zu besorgen ist. Wir können dann ja auch ggf. auch Bänder, und Dekomaterial zusammen tauschen… Ist natürlich alles auf freiwilliger Basis, wäre aber schön wenn wir viele Polerinas dabei haben.

PS: Polekurse finden an diesem Tag ganz normal statt.

Wir freuen uns schon megamässig drauf. Lasst uns gemeinsam was Gutes tun. ♥

About the Author