eMail Dancemoves.at Facebook Dancemoves.at
09
MAI
2018

Das war die Shownight 2018!!

Posted By :
Comments : Off

It was an awesome night. We topped everything we ever had before… <3

 

 

Ein unglaublicher Abend ging viel zu schnell vorüber, das breite Grinsen in unseren Gesichtern hält aber noch an. 🙂 <3 Es hat sich einmal mehr gezeigt, wie eine Pole Community zusammenhalten und was sie gemeinsam auf die Bühne bringen können. Polesister rock forever! Ich bin sooooo stolz auf unsere Polerinas, auf mein Team, auf Dance Moves …und ein bissi auch auf mich selber, dass ich mich immer wieder traue, so etwas anzugehen und auf die Beine zu stellen. 😉

Unser Publikum war wieder grandios. Einfach spitze. Vielen Dank fürs mitfeiern.

Ich möchte mich ganz vorne weg bei meinem grandiosen Team bedanken. Ohne sie gäbe es diese mittlerweile wirklich mehr als legendäre Shownight nicht in dieser Qualität. Mein Organisationsteam hat heuer echt so Gas gegeben, umgesetzt, geplant und getan. Einfach toll. Dafür bin ich Euch unglaublich dankbar. <3

Heuer hatten wir erstmals auch Starperformer mit on Stage. Ich bedanke mich aus ganzem Herzen bei Brigitta Merkl, die extra aus Tirol angereist ist und den Aufwand auf sich genommen hat um bei unserer Shownight mit dabei zu sein, ebenso wie Julia Pengler die extra aus Hamburg angereist ist bzw. dann auch super geniale Workshops im Dance Moves Loft gehalten hat. Beide haben grandiose Performances dargeboten. Einfach toll Euch zuzusehen und zu staunen. <3 Herzlichen DANK dafür.

GROSSEN DANK an unsere Sponsoren, und unseren Moderator Dieter Barthofer der/die heuer mit an Board waren. Allen voran HAPPY FIT Fitnesscenter mit dem Geschäftsführer Sven Decker als Hauptsponsor. Die am 5. Mai ihr tolles neues Projekt in Steyr mit Happyfight und Happy Ninja Warrior Park eröffnet haben. Markus Schneeberger, der immer alles mit seiner Kamera ins perfekte Licht rückt und einfach unglaublich coole Fotos macht. Also wenn jmd auch für seine Hochzeit oder für Firmenshootings coole Bilder oder auch Videos benötigt. Markus ist definitv die richtige Adresse. GRS unsere Steuerberatungskanzlei aus Steyr. Polestore – der perfekte Online Shop in Sachen Pole und Co. Brautmoden Sissi Yvett Wögerer für die mega schönen Kleider, die ich bei der Moderation tragen durfte. Dominik Wiesinger der die ganze Veranstaltung für uns gefilmt hat und auch via Video in Szene setzen wird. All unseren Sponsoren ein herzliches DANKESCHÖN! Ebenso ein grossen DAnkeschön an den Charmanter Elefant und seinem Team, die für das tolle Catering und die AFter Show Party gesorgt haben.

Eure Birgit

PS: Auf unserer Facebook Page Dance Moves – Oberösterreichs erste Pole Dance Schule könnt Ihr Euch alle Fotos und das Video von der Veranstaltung ansehen.

About the Author