eMail Dancemoves.at Facebook Dancemoves.at
17
JUN
2018

Fotoshooting mit ChArt Photography

Posted By :
Comments : Off

Wir freuen uns rieeeßig Euch unser nächstes Dancemoves Fotoshooting ankündigen zu dürfen! Am 13. und 14. Oktober könnt Ihr in einer Stunde Eure Lieblingstricks verewigen lassen. Durch die Kooperation mit ChArt Photography erhaltet Ihr einzigartige, professionelle und hochwertige Bilder, welche von einer bekennenden Polerina fotografiert werden.

Du wolltest deine Trainingserfolge schon immer einmal in traumhaften Bildern verewigt haben? Dann ist das deine Chance! Ich komme in euer Studio! Gemeinsam besuchen wir traumhafte Locations – und bei den dort stattfindenden Shootings bist du die Hauptperson! Gerade für solche spektakulären Bilder an außergewöhnlichen Orten ist chArt Photography bekannt!

Da ich selbst leidenschaftliche Polerina bin, habe ich ein besonderes Gespür für die richtigen Blickwinkel und kann dir mit vielen Tipps und Tricks über die gesamte Zeit zur Seite stehen. Egal ob du Anfänger oder Profi bist, Akrobatikkünstler/in oder Contortionartist, ich werde dich mit deiner schönsten Seite in Szene setzen.
Mit meiner ganzen Erfahrung, die ich bei unzähligen Shootings in Tokyo, Amsterdam, Deutschland und der Schweiz sammeln konnte, werde ich dich unterstützen.

Der Tag ist unterteilt in vier zweistündige Slots. Du teilst dir einen Slot mit einer anderen Shootingteilnehmerin oder vielleicht sogar mit deiner Trainingspartnerin. In diesen zwei Stunden wechselt ihr euch ab. Dadurch habt ihr Zeit euch umzuziehen, Luft zu holen oder einen kleinen Pausensnack zu euch zu nehmen. Spaß und Motivation ist somit garantiert.

Damit du dich perfekt auf deinen Shootingtag vorbereiten kannst erhältst du vorab meinen Shooting Guide. Dieser enthält viele Tipps & Tricks, die ich über die letzten Jahre gesammelt habe.

Kurze Zeit nach dem Shooting erhältst du eine Email, die einen Link zu deiner Bildauswahl beinhaltet. In deiner eigenen persönlichen Galerie kannst du dir deine schönsten Bilder für die weitere Bearbeitung auswählen.

Wie es sich für ein außergewöhnliches Shooting gehört, finden die Bilder auf ebenso außergewöhnliche Art und Weise den Weg zu dir! Die bearbeiteten Bilder erhältst du sowohl als Webdatei (ein etwas kleineres Dateiformat, damit dir die Social Media Plattformen das Bild nicht kaputt machen) als auch in einem großen Dateiformat für den Druck. Darüber hinaus erhältst du deine außergewöhnlichen Erinnerungen auf einem hochwertigen USB Stick.

Du möchtest anschließend deine Bilder in großem Format drucken und weißt nicht wie, wo und mit welchem Material? Auch hier werde ich dir gerne beratend zur Seite stehen.

 

Infos & Anmeldung:

Wann:
13. – 14. Oktober

Kosten für das Fotoshooting:
229 Euro für 1 Stunde mit 5 Bildern
Weitere Bilder können danach zugekauft werden, wobei es hier auch Paketangebote gibt.

Anmeldelink:
https://chart-photography.de/shop/home/51-dance-moves-pole-dance-academy.html

 

Zusammenfassend noch einmal alles, was du dafür bekommst:
1 Stunde bzw. 1/2 Stunde Fotoshooting
1 Shooting Guide mit Tipps und Tricks
5 bzw. 3 Professionell retuschierte Fotos
1 Persönliche Galerie für die Bildauswahl
1 hochwertigen USB Stick mit deinen bearbeiteten Bildern
Nutzung des reichhaltigen Fundus von chArt Photography (sehr vieleTücher, Outfits (Bodys) und Requisiten)
Jede Menge Spaß, viele Tipps und Tricks und einen unvergesslichen Tag!

About the Author