eMail Dancemoves.at Facebook Dancemoves.at

Datum/Uhrzeit
Di, 02.01.2018
18:30 - 20:00

Der Kurs findet im Dance Moves Salzburg (King Kong Club) statt und wird von Team geleitet


The Pole is yours! Wenn die Pole zuhause (noch) fehlt, oder du einfach einmal mit großem Spiegel, gemeinsam mit Deinen Polesisters und ausreichend Platz dein Training absolvieren möchtest, kannst Dir mit OPEN PRACTICE für deine Trainingszeit bei uns im Studio anmelden. Für bis zu 90 Minuten gehört die Pole ganz dir!

Es werden natürlich auch Trainer vor Ort sein, die Euch bei etwaigen Fragen zur Verfügung stehen. OPEN PRACTICE ist dazu da, dass Ihr für Euch die Spins und Tricks aus eurem jeweiligen Kurslevel üben könnt. Es gibt kein Programm wie in einer regulären Kurseinheit.

Voraussetzungen: Du machst gerade einen Poledance-Kurs oder hast schon einmal einen besucht.

Hier geht´s zur verbindlichen Anmeldung lt. unserer AGBs.

Pro Person bitte einmal ausfüllen.


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, ruf uns bitte kurz unter folgender Nummer an: 0699/ 100 111 18. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.