eMail Dancemoves.at Facebook Dancemoves.at

Oft gestellte Fragen:

Gibt es Voraussetzungen für die Ausbildung?
Falls Du schon Ausbildungen gemacht hast, bereits unterrichtest oder Du Dir nicht sicher bist, kannst Du uns ein Video zukommen lassen und die Ausbildungsleitung bespricht dies dann individuell mit Dir. Ein 1. Hilfe Kurs und eine Anatomie-Schulung ist für uns ebenfalls Voraussetzung, um eine gute & sichere Trainerin zu sein, deshalb bieten wir Dir hier auch bei unsern Specials die Möglichkeit, das bei uns direkt zu buchen und zu erlernen.

Welche Voraussetzungen gibt es für das Level Basics / Fundamentals?
Du solltest mindestens 3 Monate Vorerfahrung an der Pole mitbringen und auch schon Spins und leichte Tricks sauber ausführen können.

Was erwartet mich? Was benötige ich vor Ort?
Wir haben für Dich, für jedes Level, einen umfangreichen Ausbildungskatalog und ein theoretisches Skript vorbereitet. Bring bitte zur Ausbildung neben Polebekleidung und Utensilien, Schreibmaterial, eigene Musik und eine Foto-/bzw. Videokamera mit.

Wie funktioniert das mit der Prüfung?
Die Prüfung besteht aus 3 Teilen:
1.    theoretische Prüfung
2.    Unterrichten einer Kleingruppe (Warm Up, Choreo mit vorgegebenen Elementen unterrichten)
3.    Vortanzen einer eigenen Choreographie (mit vorgegebenen Elementen aus dem jeweiligen Level) mit Videoanlayse und Feedback.
Bei Basics findet die Prüfung zu einem späteren Zeitpunkt statt und wir vereinbaren uns Prüfungstermin individuell (keine zusätzlichen Kosten für Euch).
In den anderen Levels finden die Prüfungen direkt am letzten Ausbildungstag statt.

Für alle weiteren Fragen sind wir gerne auch telefonisch oder per Email für Dich da.