eMail Dancemoves.at Facebook Dancemoves.at

Seit 2012  ist Dance Moves ein Indikator für hochqualitativen Unterricht. Das kommt nicht von ungefähr. Alle unsere Trainerinnen haben eine professionelle Ausbildung absolviert und sind auch in grundlegenden Fächern wie Pädagogik, Didaktik, Musik, Tanztechnik, Erste Hilfe und Anatomie geschult worden. Diese umfassende Ausbildung garantiert einen kompetenten Unterrichtsstil und eine optimale Betreuung der KursteilnehmerInnen. Sicherheit ist unser oberstes Gebot! Hinzu kommen noch weitere individuelle Kenntnisse, sowie Aus- und Weiterbildungen die jährlich absolviert werden müssen, um immer „up to date“ zu sein.

Oberösterreich

Salzburg

Managing Board

Birgit

“Tanzen bewegt etwas in uns Menschen! Es richtet uns auf im Innen wie im Außen und macht einfach glücklich! – Feel your Style”

 

Mehr Infos über Birgit

Denise

“Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen. (Marie von Ebner-Eschenbach)“

Mehr Infos über Denise

Oberösterreich

Anna

“To dance is to be out of yourself. Larger, more beautiful, more powerful.“
Mehr Infos über Anna

Sandra

“Poledance ist eine der elegantesten und schönsten Arten, seinen Körper zu trainieren und macht definitiv süchtig!“

Mehr Infos über Sandra

Michi

“Live, Love, Laugh and Pole“

Mehr Infos über Michi

Annemarie
Denise

“Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen. (Marie von Ebner-Eschenbach)“

Mehr Infos über Denise

Sandy

“When I dance, I dance.”

 

Mehr Infos über Sandy

Magdalena

“Ich war sofort von Pole Dance und dieser Art zu tanzen begeistert und bin es heute noch.“

 

Mehr Infos über Magdalena

Iris

“Die Einstellung bestimmt Deine Richtung. Love to dance…”

 

Mehr Infos über Iris

Salzburg

Katarina

I love to move & shapy the body around and one the Pole 🙂

 

Mehr Infos über Katarina

 

Helga

“Das Unterrichten an der Pole macht mir richtig Freude…”

 

Mehr Infos über Helga

Linda

“No pain no gain.“

Mehr Infos über Linda

Alexandra K.

“Ich freue mich diese geniale Sportart zu unterrichten und meine Begeisterung an unsere SchülerInnen weiterzugeben.“

 

Mehr Infos über Alexandra

Gerda

“Poledance ist für mich eine der schönsten Herausforderungen.“

Mehr Infos über Gerda