Dance Moves

Ausbildungs Team

Ausbildungs Team

Ausbildungsteam Österreich in Linz

Mag. Birgit Untermair, MTD

Bereits mein ganzes Berufsleben begleitet mich die Erwachsenen Aus- und Weiterbildung im Sport wie auch in der Wirtschaft. Mit der Gründung von “Dance Moves” im Jahr 2011 habe ich Hobby mit Beruf verbunden und mir einen lang ersehnten Traum erfüllt.

Mit meiner langjährigen Ausbildungserfahrung und meiner Passion für meinen Trainerberuf, freue ich mich immer wieder aufs Neue, meine Leidenschaft mit unseren Teilnehmerinnen teilen zu dürfen und mein gesamtes Know – How im Tanz, in der Methodik und Didaktik, wie auch in der sozialen Kompetenz für Trainerinnen weiter zu geben. Denn schön und exakt richtig zu tanzen bedeutet noch lange nicht, dass man ein guter Trainer ist. Ich freue mich darauf Euch das „Rüstzeug“ dazu mit auf den Weg geben zu dürfen.

 

    Anna Pichler

    Bereits in jungen Jahren entdeckte ich die zwei großen Lieben in meinem Leben: Musik und Sport. Gegensätze, die sich nicht besser ergänzen und die mich nicht besser beschreiben könnten. Unter „Sportlich/Musikalische Stationen“ findet ihr einen kleinen Teil meiner Bandbreite.

    Hauptberuflich bin ich mit Herz und Seele Lehrerin und liebe es mein Wissen zu vermitteln und anderen mit meinem Feuer anzustecken. Zu meinen Stäken gehören auf jeden Fall Professionalität, Pädagogik/Didaktik, Kreativität, Freude, Liebe zu Tanz und Musik und jede Menge Power.

    Ich freue mich, euch bei Dance Moves begrüßen und mit euch arbeiten zu dürfen 🙂

    Magdalena Aigner

    Office, Pole Dance Trainerin und Ausbilderin für Pole Dance und Arial Hoop.

    “Ich war sofort von Pole Dance und dieser Art zu tanzen begeistert und bin es heute noch.“

    Denise Höllinger

    Pole Dance und Aerial Hoop Trainerin, Aerial Hoop Ausbildnerin.

    “Wenn jeder dem anderen helfen wollte, wäre allen geholfen. (Marie von Ebner-Eschenbach)“

    Vicky

    Pole Dance Trainerin

    Life begins at the end of you comfort zone.