Dance Moves

Dance Moves geht per 01.01.2020 in eine neue Ära und bekommt neue Besitzer!

Dance Moves geht per 01.01.2020 in eine neue Ära und bekommt neue Besitzer!

Wir freuen uns sehr Euch ankündigen zu dürfen, dass wir mit der LiSeasons Movement Company KG tolle neue Besitzer der Dance Moves Academy gefunden haben. Das junge dynamische Ehepaar hat bereits 3 Poledance Standorte in Oberösterreich aufgebaut und verschmilzt nun mit Dance Moves zu einem größeren Ganzen in der österreichischen Pole Industrie und wird mit vorerst 6 Standorten zum Marktführer in Oberösterreich und Salzburg. Es sind außerdem noch weitere Standorte gelplant.

Der Spirit stimmt, das Mindset stimmt, die Herzen am richtigen Fleck und groß denkend für die Zukunft, so hat sich Birgit ihre Nachfolger gewünscht und mit LiSeasons gefunden.

Dance Moves soll nun weiter wachsen und weiter auf- bzw. ausgebaut werden. Birgit wird als Gründerin im Hintergrund weiterhin als Mentorin tätig sein und den beiden und dem Team mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Wir freuen uns auf die neue Zeit mit LiSeasons und auf eine gute Zusammenarbeit ab 01.01.2020. Jetzt heißt es für uns planen, strukturieren, schulen, brainstormen um die Übergabe so smooth und reibungslos wie möglich laufen lassen zu können und gleich mit frischem Wind, neuem Elan und neuen Ideen an die Sache im neuen Jahr heran zu gehen. Ihr dürft Euch überraschen lassen, welche neuen Standorte noch dazu kommen werden und was alles für 2020 angedacht ist. Wir denken groß und möglicherweise gibt es auch die große Shownight bald wieder.

WICHTIG: Alle Kurse laufen mit Euren Trainerinnen aus heutiger Sicht ganz normal weiter. Wenn ihr Fragen habt oder Euch unsicher seid, wie das denn jetzt werden wird, dann schreibt bitte an info@dancemoves.at. Birgit wird Euch gerne alle Fragen beantworten.