Dance Moves

Entspannte ZEIT für DICH! – der etwas andere Single – Wohlfühl – Workshop in der Vorweihnachtszeit

Entspannte ZEIT für DICH! – der etwas andere Single – Wohlfühl – Workshop in der Vorweihnachtszeit

Datum/Uhrzeit
Do, 30.11.2017
18:30 - 23:00

Der Kurs findet im Dance Moves Sallmannhof statt und wird von Birgit geleitet


Dieser Workshop wird Euch entspannen und begeistern zugleich. Ihr lernt unter Anleitung die Basics des Hawaiian Bodywork (Lomi Lomi Nui Massage). Diese Skills zu beherrschen kann nie schaden. Wer weiß, wer Euch zu Weihnachten vor die Haustüre schneit ;) Ihr werdet massiert und lernt auch zu massieren. Entspannung für Körper, Geist und Seele ist garantiert. Das Ganze wird in Wohlfühlambiente bei einem Glaserl Prosecco/Asti oder für die Herren Bier wie auch einer kleinen Verpflegung/ gesunden Jause in den Pausen, abgerundet.

Berührung ist für uns Menschen extrem wichtig. „Die Haut ist das Organ, an dem unser Selbstbewusstsein, unsere Identität hängt“, sagt Professor Bruno Müller-Oerlinghauser. 

Die hawaiianische Körperarbeit, sprich die LOMI LOMI NUI Massage, ist genau das Richtige dafür, mit viel Liebe, den gestressten Körper, Geist und die Seele in Balance zu bringen.

Für mich ist diese Arbeit neben dem Tanzen eine der Schönsten, im wahrsten Sinne des Wortes, Berührendsten und Entspannendsten, die ich bis dato kennenlernen durfte. Darum möchte ich es gerne an Euch weitergeben.

Egal ob unter Freunden oder in der Partnerschaft, zu besonderen Anlässen oder einfach nur so, in angenehmer Atmosphäre und dem richtigen Ambiente ist so eine Massage einfach wunderbar entspannend für beide und fühlt sich wie ein Kurzurlaub an. Zudem kann man etwas Gutes tun und bekommt es zurück.

In der Kleingruppe erlernt ihr die entspannenden Massagetechniken für die spätere Anwendung zu Hause. Schadet ja auch nie, wenn man soetwas „drauf“ hat  Es kann nichts falsch gemacht werden und Jedermann/Frau kann es ganz einfach umsetzen.

Ablauf des ca. 4  stündigen Workshops (in geschütztem Ambiente mit offenem Kamin, Paravants, Leintüchern, Decken, etc):

  • 1h Welcome, Einführung in Hawaiian Bodywork und Erklärung von Griffen, Streichungen die jeder ganz einfach nachmachen und umsetzen kann, sodass ihr eine ca 30-60min Massage aneinander durchführen könnt.
  • 15min Kaffeepause zum Austauschen und Fragen stellen
  • Massage 1: Massagen werden geübt. (ca 1h)
  • 15min Kaffeepause
  • Massage 2: Wechsel und es wird wieder massiert. Ebenso ca 1h unter Anleitung.
  • Ca. 30min Ausklang, offene Fragen abklären, Gläschen Prosecco zum Schluss für die Damen, für die Herren auf Wunsch ein Entspannungsbier.

In der Vorweihnachtszeit werden einige Termine zur Auswahl stehen:

hier die direkten Anmeldelinks:

Preis für den Abend- bzw. Wochenend – Workshop für Dich wie auch Deine FreundInnen (komm einer Freundin, mit einem Freund) und meldet Euch gleich zu Zweit an und spart Geld!:89 Euro pro Person/ Bei Anmeldung mit dem Freund/der Freundin 79 Euro pro Person

Wo: In unseren Räumlichkeiten im Sallmannhof Hörsching, Aistentalerstrasse 12, 4063 Hörsching (Vierkanthof gegenüber vom Flughafen Hörsching, Parkplätze ausreichend vorhanden)

Darüberhinaus, unabhängig vom Workshop, können auch Einzelmassagen, Paarmassagen, Zwei- oder Vierhändige Massagen bei Birgit und/oder Martin gebucht werden unter:

  • Rückenlomi (ca 30-40min) (30-40 Euro)
  • Ganzkörper Lomi (60min) – Kennenlern-Lomi (60 Euro)
  • Ganzkörper Lomi (90min) (90Euro)
  • Er & Sie Massage pro Person (60min) 60 Euro
  • Vierhändige Lomi auf Anfrage

Terminvereinbarungen und Infohotline für Fragen bei mir unter 0664/352 4181 oder via email an office@dancemoves.at. 

Wir freuen uns auf Euch

ALOHA, Birgit & Martin

 

Hier geht es zur Anmeldung lt. unseren AGB’s.


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, ruf uns bitte kurz unter folgender Nummer an: 0699/ 100 111 18. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.