Dance Moves

Move your hips – Workout und Flexibility (for all)

Move your hips – Workout und Flexibility (for all)

Datum/Uhrzeit
Sa, 07.04.2018
10:00 - 11:30

Der Kurs findet im Dance Moves DANCE Loft (Lederfabrik) statt und wird von Team geleitet


Du möchtest deinen Hüftschwung verbessern oder lässt gerne deine feminine Seite zum Vorschein kommen? Dann ist das genau das richtige für dich!

Nach einem kräftigen Warm up – inklusive Mobilisierung aller Gelenke – lernt Euch Julia einfache Elemente aus dem Bauchtanz, die variationsreiche, feminine Hüftbewegungen ermöglichen und gleichzeitig die innere Bauch-, Brust und Rückenmuskulatur kräftigen.

Vor allem isolierte Bewegungen der Hüfte sowie auch mehr Präsenz für Eure Körperhaltung sind das Ziel dieses Workshops. Daneben wird auch die Rumpfstabilität gestärkt, welche Ihr für diverse Poletricks benötigt. Gefördert werden weiters differenzierte Bewegungen und die aktive Beweglichkeit im Brust- und Hüftbereich, was z.B. auch für Bodywaves und Sexy Dance wichtig ist.

Nach diesem kräftigendem Workout wird für die Beweglichkeit noch gedehnt. Hierbei wird auf den jeweiligen Wunsch der Gruppe eingegangen und auf eine bestimmte Körperregion der Fokus gelegt. Neben Split Training oder Backbend stehen noch weitere Möglichkeiten zur Auswahl.

 

Hier geht es zur online Anmeldung lt. unseren AGBs:


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, ruf uns bitte kurz unter folgender Nummer an: 0699/ 100 111 18. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.