Dance Moves

Pole Dance Basics (Static + Spinning)

Pole Dance Basics (Static + Spinning)

Datum/Uhrzeit
Do, 08.02.2018 bis 15.03.2018
20:00 - 21:30

Der Kurs findet im Dance Moves Center (Infracenter) statt und wird von Sandy geleitet


Du hast noch keinerlei sportliche oder tänzerische Vorerfahrung und möchtest Pole Dance kennenlernen? Dann bist Du in diesem Kurs genau richtig.

Wir bieten Dir mit Basics einen sechswöchigen Einführungskurs an. Hier werden die Grundtechniken in Spins, Climbs und auch die ersten Poletricks ganz ohne Akrobatik mit gutem methodischem Aufbau gelehrt. Zudem bekommst Du Einblicke in die unterschiedlichen Techniken von Static und Spinning.

Im Kurs erlernst Du pro Kurseinheit ca. 3 neue Moves, Spins bzw. Tricks die in kleinen, einfachen Choreographien getanzt werden. In der sechsten Kurseinheit wird das Gelernte nochmal vertieft, wiederholt und geübt. Es handelt sich dabei um eine Technikstunde, in der Eure Trainerin nochmals mit Euch an den einzelnen Techniken feilt und eine kleine Vorschau auf Level 1 gibt.

Bitte beachten: Am Tag vor den Kurseinheiten nicht mehr eincremen!

Bekleidung: lange Sporthose, kurze Panty darunter, Shirt, kurze Sockerl, Handtuch. Wir benötigen keine Schuhe.

Wir arbeiten ausschließlich mit einem zertifizierten Trainerteam und mit max. 1 Person/ Pole um den bestmöglichen Lernfortschritt zu gewährleisten!

Die Kurstermine sind: 08.02, 15.02, 22.02, 01.03, 08.03, 15.03

Hier geht´s zur verbindlichen Anmeldung lt. unserer AGBs. Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!


Buchung

Die Online-Buchungsmöglichkeit ist aus organisatorischen Gründen für diesen Kurs bereits geschlossen. Wenn Du, Dich dennoch anmelden möchtest, ruf uns bitte kurz unter folgender Nummer an: 0699/ 100 111 18. Wir klären dann gerne persönlich, ob noch Plätze frei sind und eine Anmeldung noch möglich ist. Vielen Dank für Dein Verständnis.